Renssor Kind of Magic Charlie - ja, da war schon etwas Magie dabei. Nach 3 vergeblichen Anläufen und meiner schweren Erkrankung schenkte Mila mit 10 Welpen. Unfassbar. Die kleine Charlie eroberte mit ihrer dunklen Fellfarbe und ihrer lustigen Art recht schnell mein Herz. Auch wenn ich immer wieder versuche nach ganz objektiven Gesichtspunkten einen Welpen für mich selbst auszusuchen, am Ende entscheidet auch das Herz mit. Charlie ist ein richtiges Temperamentsbündel, manchmal sehr ungeduldig, oft sehr brav, aber manchmal gehen mit ihr auch die Gäule durch. Sie ist unbedarft und fröhlich, für alles zu haben und ihr liegt die ganze Welt zu Füßen... jedenfalls denkt sie das :-))))))))

 

Ahnentafel

 

 

 

 

 

 

Gesundheit: folgt

HC/PRA/RD: folgt

prcd-PRA frei, GR1-PRA und GR2 PRA 

Gentest: NCL (Neuronale Ceroid Lipofuszinose) - alles über Erbgang frei

 

 

Prüfungen: JAS - bestanden

Prüfungsübersicht