Workingtestsaison

Die Workingtestsaison hat begonnen. Mit Peaches und Banshee starten Detlef und ich in Belgien (As) in der Noviceklasse (Fortgeschrittenenklasse). Peaches arbeitet richtig toll und besteht daher auch mit sehr gut! Banshee hat leider ein Handicap - mich  :-( - Ich pfeife wie blöde völlig unnutz und verschenke viele Punkte. Ich war mal wieder hypernervös und wollte "einfach nur bestehen". Am Ende ärgere ich mich aber doch über mich selbst, wenn sogar einer der Richter (Johan) mich am liebsten mit der Punkteliste verhauen würde, weil ich meinen Hund vom Dummy wegpfeife.

 

Nächstes Wochenende versuch ich mich zu bessern. Ich habe mit Banshee einen Platz bei der Littel Forest Trophy in Viersen ergattert.

 

Daumen drücken erwünscht!

12.08.2018

Die Seiten Aktuelles und Wurfplanung wurden aktualisiert