Wenn Muttis Ausgang haben...

Nur 5 Wochen nach Auszug von Banshee´s Welpen starten wir auf der Dummyprüfung. Banshee ist im Einschätzen der Entfernung irgendwie in der falschen Klasse. Nein, wir sind nicht in der O, sondern in der F. Aber dennoch reichen ihre Leistungen für ein *sehr gut* und den 2. Platz. Peaches startet mit Detlef. Kurz nach ihrer Läufigkeit ist sie aber etwas neben der "Spur". Hormonchaos sag ich nur. Sie besteht aber auch, wenn auch *nur* mit einem befriedigend. Sehr schade, denn im Training ist sie immer absolut klasse.

 

Außerdem hab ich hier auch Banshees Langschleppenprüfung völlig vergessen! Bereits letzte Woche Samstag besteht Banshee die 800m Langschleppe beim JGV Nordeifel in Mechernich-Kommern. Schleppenarbeit ist Banshees Paradefach und somit muss ich dort einmal nicht aufgeregt sein ;-)

Wurfplanung geändert