Eine Pause hab ich mir gegönnt


Nach dem Auszug der Welpen haben wir uns eine Pause gegönnt, daher gab es hier in den letzten Wochen nichts Neues zu lesen. Dabei gab es schon einige Dinge, die es wert sind darüber zu berichten.

 

Zum Beispiel ist ein tolles Video mit Renssor Can do it Cajan für das Halali-Magazin entstanden. Der Beitrag schildert die Ausbildung am Wasser für einen Jagdhund.

Das Video findet ihr hier http://www.halali-magazin.de/jagd/265-wasserarbeit

 

Cajan wird jagdlich, aber auch im Dummybereich geführt. Kürzlich hat Cajan erst die Dummyprüfung der Fortgeschrittenen-Klasse bestehen. Herzlichen Glückwunsch!

 

Außerdem gibt es ein weiteres Video von Renssor Gold Gleam Isabeau. Sie wird neben der Dummyarbeit auch im Tunierhundesport geführt und nun die dafür erforderliche Begleithundeprüfung mit Braveur bestanden. Es ist toll Tatjana und Isabeau zu sehen.

 

 http://www.myvideo.de/watch/9263650/Isabeau_BH_VT_2013

 

Ja und dann waren noch einige G-chen erfolgreich auf Prüfungen. Herzlichen Glückwunsch zum super Wesenstest an Renssor Gold Rush Yaro (BHP B) , Renssor Good Girl Yara Elena, Renssor Gaelic Gold Grady. Die Begleithundeprüfung im DRC mit einem 3. Platz und sehr gut bestanden hat Renssor Gaelic Gold Grady. Aber auch zur jagdlichen Jugendprüfung dürfen wir Renssor Gaiety Girl Gill gratulieren. Ihr seid klasse - alle! Auch die die bisher noch nicht auf Prüfungen geführt wurden.

 

Renssor Feat. Fergie war aber auch aktiv. Emma hat mit einem 2. Platz und vorzüglich die Begleithundeprüfung bestanden. Es war toll Emma und Grady an diesem Tag sehen zu dürfen. Zwei super schöne Teams.

 

Ach ja und bem Schnupperworkingtest war Grady auch noch. In Borken konnte das Team Christina und Grady mit sehr gut einen 4. Platz belegen. Super!

 

Die kleinen H-chen machen uns übrigens bisher viel Freude im Training. Alle Welpenbesitzer sind mit viel Engagement dabei und wir freuen uns über die Entwicklung.

 

Zu guter Letzt habe ich die Galerie um ein "paar" Urlaubseindrücke erweitert. Unsere Mädels hatten nach dem Welpentrubel ihren Urlaub verdient und wir auch ;-) Viel Spass beim Ansehen!

Wurfplanung geändert