Weitere Röntgenergebnisse G-Wurf

Was für ein schöner Samstag. Zunächst starten Banshee und ich auf dem Mock Trial in Marienheide der BZG Sauerland "Ruper HIll Trophy" und als ich heim komme erwarten mich Neuigkeiten bzgl. der Auswertung der Röntgenuntersuchung des G-Wurfes.

 

Die Bilanz des G-Wurfes (9 Welpen) sieht also im Moment so aus: 8 x A2/A2 - ED beidseitig frei.

 

Das letzte noch fehlende Ergebnis  von Skip steht noch aus. Ich hoffe, es wird ebenso gut ausfallen!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Tatjana Sengle (Sonntag, 07 April 2013 11:56)

    Herzlichen Glückwunsch.
    Wahnsinn, ich freu' mich rießig, für dich und für die Besitzer und natürlich auch für die Hundis.
    Liebe Grüße,
    Tatjana

  • #2

    Gabi (Samstag, 13 April 2013 11:01)

    Tja, was soll ich sagen, wegen der Röntgenergebnisse hab ich bei deiner Planung nichts anderes erwartet. Herzlichen Glückwunsch *umärmel*

    Liebe Grüße,
    Gabi

07.01.2018 - Mila wurde gedeckt