Für das Frühjahr 2018 planen wir einen Wurf mit Renssor Iced Diamond Mila und Nous´s Dream Jump up to Think Twice - Gambol

gew. 16.09.2014 - Mila ist tauglich für die spezielle jagdliche Leistungszucht

gew. 16.07.2015


Bei mehrfachen Besuchen in Italien habe ich Gambol kennengelernt und mich gleich in ihn verliebt. Als ich ihn zum ersten Mal sah, war er gerade mal 9 Monate alt (Foto oben).  Er ist ein fröhlicher Wirbelwind, der gerade von seiner Besitzerin und Trainerin Laura (Kennel Think Twice)  auf die Arbeitswelt vorbereitet wird. Er zeigt sehr gute Arbeitsanlagen, einen tollen Style und ist dazu noch noch ausgesprochen hübsch. Er verfügt wie Mila über ein fantastisches Pigment, Fellanlage und könnte in Deutschland auch sicher ein vorzüglich im Formwert erreichen. In Italien gibt es den Formwert jedoch nicht. Auf einer Ausstellung erhielt er obwohl noch sehr jung vorgeführt ein sehr schönes sehr gut. Arbeitstechnisch wird er sicher sehr erfolgreich geführt werden können. Deshalb verspreche ich mir aus dieser Verpaarung hübsche, temperamentvolle und arbeitsfreudige Welpen, die sehr leichtführig sein werden.

 

 

Renssor Iced Diamond Mila

Nous´s Dream Jump up to Think Twice - Gambol

Neuer Eintrag 02.11.2017